Unser Team

Melina:

Für mich sind Haare eine Leinwand und Coloration eine Leidenschaft.

Farbe und Schnitt typengerecht zu vereinen ist HOHE KUNST.

Ich beherrsche die ganze Palette!

#friseurgeorgp

#melinahairartist

Georgios

Ein guter Stylist ist ein aufmerksamer Zuhörer und vereint die Wünsche des Kunden typgerecht zu einem makellosen Endergebnis. 28 Jahre erfolgreiche Selbstständigkeit sprechen an dieser Stelle für sich.

Ich mache gerne Platz für junge Impulse und bereichere den Austausch durch langjährige Expertise.


Christina:



Jeden Tag etwas Neues erschaffen, das ist seit 20 Jahren mein Credo.

Wie ausgefallen der Kundenwunsch auch ist, auf die typengerechte Beratung lege ich besonderen Wert.

Einfach mal was Neues ausprobieren.



Gina:

Ausdrucksstarke und individuelle Looks mit perfekter Passung zu den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden – das ist mein Spezialgebiet. Meine Leidenschaft sind lange Haare, Balayage, Paintings und Ombre. Dafür stehe ich.







Denise:

Vom Spitzen schneiden bis hin zur extravaganten Frisur - für mich muss der Kunde den Schnitt zu Hause nachvollziehen können.

Der große Anteil an Stammkunden spricht für meine Arbeit.






Fevronia:

Meine Leidenschaft sind Kreativität und aussergewöhnliche phantasievolle Designs

In diesem  starken Georg P.-Team fühle ich mich verstanden. Jetzt steht meinem weiteren Werdegang nichts mehr im Wege.





Elias:

Ich habe schon früh die Leidenschaft für das Friseurhandwerk entdeckt.

Mit diesem  starken Georg P.-Team im Rücken und meiner creative Ader  steht dem Ziel, "hair artist" zu werden, nichts mehr im Wege.




Marie:

Junior Stylist

seit August 2023 als Verstärkung in unserem Team














Share by: